Elektrischer Kleintransporter "Combo-e Cargo" von Opel

Der neue Opel „Combo-e Cargo“ schafft mit seiner 50 kWh-Batterie bis zu 275 km Reichweite gemäß WLTP. Die Batterie kann in rund 30 Minuten bis zu 80 Prozent wieder aufgeladen werden. Der Transporter verfügt als 4,40 m langer „Combo-e Cargo“ über einen Radstand von 2785 mm. Er kann bei einem Ladevolumen von 3,3 bis 3,8 m3 bis zu 3090 mm lange Gegenstände und bis zu 800 kg an Ladung transportieren. Die Anhängelast beträgt bis zu 750 kg. Der 4,75 m lange „Combo-e XL“ bietet ein bis zu 4,4 m3 großes Ladeabteil und Platz für bis zu 3440 mm langes Arbeitsgerät. Der „Combo-e XL“ ist auch mit Doppelkabine erhältlich.

Opel Automobile GmbH

65423 Rüsselsheim am Main

Tel.: 06142/8729750

kontakt@opel-infoservice.de

www.opel.de

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 6/2024

Der „Opel Vivaro-e-Cargo“ im bauhandwerk-Praxistest

Der mittelgro?e Testtransporter ?Opel Vivaro e-Cargo? kam in Vulkan Grau und hatte mit Extras einen Listenpreis von 49250 Euro exklusiv Mehrwertsteuer

Der mittelgroße Testtransporter „Opel Vivaro e-Cargo“ kam in Vulkan Grau und hatte mit Extras einen Listenpreis von 49250 Euro exklusiv MwSt. (58.607,50 inklusive MwSt.) einschließlich einiger...

mehr
Ausgabe 04/2020

Vollelektrisch, Hybrid und Brennstoffzelle: e-Transporter im Vergleich

Der „eSprinter“ steht zun?chst als Kastenwagen mit einem zul?ssigen Gesamtgewicht von 3500 kg zur Verf?gung Foto: Daimler

Die Elektromobilität und elektrisch angetriebene Fahrzeuge sind inzwischen markttauglich. So erreichten die kumulierten Neuzulassungen laut Verband der Automobilindustrie VDA am 1. Januar 2020...

mehr
Ausgabe 11/2022

Neue Nutzfahrzeuge mit Elektroantrieb auf der IAA Transportation in Hannover

Der „ID. Buzz Cargo“ von Volkswagen mit Kastenaufbau

Man konnte auf der IAA Transportation (vormals IAA Nutzfahrzeuge) in Hannover wirklich nicht übersehen, dass es den Ausstellern wichtig war, ihre neuesten elektrisch angetriebenen Nutzfahrzeuge zu...

mehr
Ausgabe 1-2/2024

Der „ID.Buzz Cargo“ von Volkswagen im Praxistest

Der Testwagen, der in der Kurzversion daherrollt, erinnert gewollt an den Ur-Bully aus den 1950-er Jahren

Wir haben den blauweißen Future-Bully getestet und sind von der Optik begeistert. Doch wie bei vielen E-Transportern, auch anderer Hersteller, machen Preis und geringe Nutzlast Sorgen. Außen chic,...

mehr
Ausgabe 04/2020

Mit dem VW e-Caddy und VW e-Crafter vollelektrisch unterwegs

Der e-Crafter von Volkswagen Nutzfahrzeuge deckt die realen Anforderungen des t?glichen Einsatzes in der Logistik und im Handwerk ab

Die ersten vollelektrischen ABT e-Caddy in Langversion sind seit Ende November vergangen Jahres bei ausgewählten Volkswagen Nutzfahrzeuge-Händlern und ABT e-Line Partnern bestellbar und in diesem...

mehr