TBS verstärkt Fokus auf das Bauhandwerk
Seit 1999 bietet die TBS GmbH mit Sitz in Balingen seinen Kunden aus dem Handwerk ein breit gefächertes Sortiment an Profiwerkzeug und technischem Bedarf. Das Unternehmen verfügt über eine ausgeklügelte Logistik mit einer Lagerfläche von über 40 000 m2 und einer Materialverfügbarkeit von 98 Prozent. TBS will sich nun im Rahmen einer breit angelegten Kampagne stärker auf das Bauhandwerk fokussieren. Zu diesem Zweck wurden unter dem Motto „Für Selbstorganisierte, die wissen, was sie wollen“ sechs „TBS-Versprechen“ formuliert, die Basis der neuen Kampagne sind. Das Sortiment von TBS wird in drei Themenkataloge untergegliedert, deren Markenzeichen ein hellgrüner Umschlag mit der Abbildung typischer Bauhandwerker ist. Auch das Warenangebot wurde deutlich erweitert und umfasst über 30 000 Artikel. Die erste Auflage des neuen TBS-Elektrowerkzeugkatalogs erschien schon im vergangenen Monat. Anfang 2014 werden dann die zwei weiteren Themenkataloge „Werkzeug“ und „Technischer Bedarf“ folgen. Parallel dazu gibt es schon jetzt unter www.tbs-online.de eine überarbeitete Internetseite.