Unverbindlich das Powercure System von Sika testen
16.08.2021Das PowerCure System von Sika ist vielseitig einsetzbar und ermöglicht eine einfache Integration der Klebtechnik in bereits bestehende Fertigungsprozesse, heißt es von Sika. Vor allem bei Arbeiten direkt auf der Baustelle sei das System flexibel und einfach in der Handhabung.
Für einen unverbindlichen Test des Systems, das aus dem Klebstoff Sikasil WT-66 PowerCure, dem Verarbeitungsgerät PowerCure Dispenser, einem innovativen Verpackungskonzept und einer hocheffizenten, dynamischen Mischerdüse besteht, bietet Sika jetzt den VIP-Check an: Der PowerCure Dispenser wird interessierten Kunden für einen Monat leihweise zur Verfügung gestellt, die Mietgebühr übernimmt Sika. Inbegriffen ist eine Einweisung zur korrekten Handhabung des Verarbeitungsgerätes durch einen Sika-Mitarbeiter. (bhw/ela)
Mehr Informationen zu diesem Klebstoffsystem und dem VIP-Check finden Sie unter: www.sika.de/powercure-im-Fenster
Über Sika
Sika ist ein Unternehmen der Spezialitätenchemie, führend in der Entwicklung und Produktion von Systemen und Produkten zum Kleben, Dichten, Dämpfen, Verstärken und Schützen für die Bau- und produzierende Industrie. Sika ist weltweit präsent mit Tochtergesellschaften in 100 Ländern und produziert in über 300 Fabriken. Sika beschäftigt über 24.500 Mitarbeitende und erzielte im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von CHF 7.9 Milliarden. In Deutschland ist Sika mit der Sika Deutschland GmbH und fast 1.500 Mitarbeitern vertreten. Die Sika Deutschland GmbH hat es sich zudem zur Aufgabe gemacht, Wege und Lösungen aufzuzeigen, die nachhaltiges Bauen ermöglichen – im Hinblick auf Wassermanagement, Energieeinsparung und Klimaschutz. Seit 2010 ist die Sika Deutschland GmbH Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB).