Kundenverwaltung
Moser Software liefert das Handwerkerprogramm „Diabolo Plus“ jetzt mit einer neuen Erweiterung: Mit der Funktion „Kundenakte“ erhält der Anwender detaillierte Informationen zu seinen Geschäftsbeziehungen. In der Baumstruktur der Kundenakte werden alle Kundeninformationen an zentraler Stelle zusammengefasst. Die Verwaltung ermöglicht einen Überblick über alle Vorgänge und sorgt für eine effektive Arbeitsorganisation sowie die Ablage der Daten für die Historie. Für den Einblick in die Kundenakte genügt ein Mausklick auf die gewünschte Informationsgruppe, worauf der Ordner mit den gespeicherten Daten/Vorgängen geöffnet wird. Die Kundenakte umfasst Informationen von den Kontaktdaten über Notizen und Termine bis hin zu Anlagen. Ferner gibt sie dem Nutzer Einblick in Buchungen von Ausgangsrechnungen und Zahlungen der OP-Verwaltung, sowie Buchungen aus der Nachkalkulation. Die Kundenakte unterstützt die direkte Anwahl einer eingetragenen Telefonnummer sowie die Versendung von E-Mails an den Kunden. Mit der Agenda ist auch eine Terminplanung für die anschließende Aufgaben- und Mitarbeitereinteilung verfügbar.
Moser GmbH & Co. KG
52139 Würselen
Fax: 02405/471-471
vertrieb@moser.de
www.moser.de