„Kundenbegeisterung im Handwerk“ ab sofort direkt vor Ort
Nachdem die Coplaning-eigene Akademie zehn Jahre lang in Luxemburg über 3000 Handwerker geschult hat, wie Kundenbegeisterung und Mitarbeitermotivation anhand des Referenzunternehmens wirklich funktioniert, haben die Experten ihren Schulungsbereich komplett neu aufgestellt. Um den Kundenwünschen der Handwerksbetriebe nach mehr lokaler Nähe, geringeren Kosten und weniger Zeitverlust durch lange Reisezeiten zu erfüllen, werden die Seminare daher nicht mehr in Luxemburg, sondern ab sofort nur noch direkt vor Ort beim Handwerksbetrieb oder an einem anderen motivierenden Tagungsort angeboten.
Für Handwerksbetriebe ist dies nun viel einfacher und günstiger, sich und die Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Die moderne Technik bietet hier unbegrenzte Möglichkeiten, so dass der einzigartige Praxistransfer auch vor Ort präsentiert und trainiert werden kann.
Gleichzeitig werden diese Seminare nicht mehr in der Coplaning-Akademie, sondern direkt von Armin Leinen, dem langjährigen Leiter und Trainer der Erfolgsakademie sowie dem Verkaufsleiter und Verantwortlichen für das Qualitätsmanagement von Coplaning unter seiner eigenen Marke „Armin Leinen“ angeboten. Das Ziel der Seminare ist und bleibt, dass Unternehmen und deren Mitarbeiter die Elemente der Kundenbegeisterung verstehen und dauerhaft umsetzen und so auch den gewünschten Erfolg erzielen. Die Schulungen richten sich an Unternehmer, Verkäufer und Monteure/Handwerker.
Armin Leinen wird künftig in der bauhandwerk als Autor über gelebte Praxistipps in Sachen Kundenbegeisterung im Handwerk schreiben.
Weitere Infos und Referenzen sind bei Armin Leinen erhältlich: 0172/4688588