„Kundenbegeisterung im Handwerk“ ab sofort direkt vor Ort

Nachdem die Coplaning-eigene Akademie zehn Jahre lang in Luxemburg über 3000 Handwerker geschult hat, wie Kundenbegeisterung und Mitarbeitermotivation anhand des Referenzunternehmens wirklich funktioniert, haben die Experten ihren Schulungsbereich komplett neu aufgestellt. Um den Kundenwünschen der Hand­werksbetriebe nach mehr lokaler Nähe, geringeren Kosten und weniger Zeitverlust durch lange Reisezeiten zu erfüllen, werden die Seminare daher nicht mehr in Luxemburg, sondern ab sofort nur noch direkt vor Ort beim Handwerksbetrieb oder an einem anderen motivierenden Tagungsort angeboten.

Für Handwerksbetriebe ist dies nun viel einfacher und günstiger, sich und die Mitarbeiter weiterzuentwickeln. Die moderne Technik bietet hier unbegrenzte Möglichkeiten, so dass der einzigartige Praxis­transfer auch vor Ort präsentiert und trainiert werden kann.

Gleichzeitig werden diese Seminare nicht mehr in der Coplaning-Akademie, sondern direkt von Armin Leinen, dem langjährigen Leiter und Trainer der Erfolgsakademie sowie dem Verkaufsleiter und Verantwortlichen für das Qualitätsmanagement von Coplaning unter seiner eigenen Marke „Armin Leinen“ angeboten. Das Ziel der Seminare ist und bleibt, dass Unternehmen und deren Mitarbeiter die Elemente der Kundenbegeisterung verstehen und dauerhaft umsetzen und so auch den gewünschten Erfolg erzielen. Die Schu­lungen richten sich an Unternehmer, Verkäufer und Monteure/Handwerker.

Armin Leinen wird künftig in der bauhandwerk als Autor über gelebte Praxistipps in Sachen Kundenbegeisterung im Handwerk schreiben.

Weitere Infos und Referenzen sind bei Armin Leinen erhältlich: 0172/4688588

erfolg@arminleinen.com

www.arminleinen.com

x

Thematisch passende Artikel:

Ausgabe 7-8/2016

Zu Besuch bei Coplaning in Luxemburg

Der Begriff „Karma“ ist eine vor allem im Hinduismus und Buddhismus verbreitete Idee, die – stark vereinfacht – besagt, dass alles was wir sagen oder tun, das Positive ebenso wie das Negative,...

mehr
Ausgabe 05/2012

Erfolgstraining für Kundenbegeisterung

Coplaning wurde im Oktober vergangenen Jahres mit dem Europäischem Qualitätspreis für herausragende Kundenbegeisterung ausgezeichnet – als erstes Handwerksunternehmen in der Geschichte des EFQM...

mehr

Seminar: Wie sich Handwerksbetriebe von Wettbewerbern abheben

Wie kann sich ein Handwerksbetrieb vom Wettbewerb abheben? Was macht ihn aus und sogar einzigartig? Antworten auf diese Fragen und Begleitung auf dem Weg, eine Marke aufzubauen und an der...

mehr

Coplaning in Luxemburg erhält Gütesiegel für das Bereitstellen großartiger Arbeitsplätze

Die andauernde Pandemie und ein ausgeprägter Fachkräftemangel machen es vielen Unternehmen heute schwerer denn je, sehr gute Mitarbeiter zu binden und darüber hinaus Neue zu gewinnen. Umso...

mehr

Studie von Bitkom und ZDH: So digital ist das Handwerk

Dachdecker lassen Drohnen fliegen, Wohnhäuser entstehen aus dem 3D-Drucker, große Werkstätten behalten den Überblick über Ausrüstung und Maschinen mit Hilfe von Trackingsystemen: Die...

mehr