„Dämmbox“ für Verarbeiter von WDV-Systemen
Die Fakten sprechen für sich: Von etwa 42 000 Malermeistern in Deutschland bieten nur 12 000 Betriebe die Ausführung von WDV-Systemen an. Dabei können sich Handwerker genau damit ganz gezielt von ihren Mitbewerbern absetzen, Nischen besetzen und dadurch zusätzliche Aufträge sichern. Mit einer Vielzahl an neuen Kommunikationsmitteln stellt Brillux nun die Weichen für Maler und Stuckateure, auf sich und ihren Service aufmerksam zu machen. Mit dem Start der Brillux Dämm-Initiative unterstützt der Hersteller mit einer „Dämmbox“ die Handwerker auch in ihrer Kundenkommunikation. Die „Dämmbox“ ist das „Rundum-sorglos-Paket“ für Akquise, Beratungsgespräch und Angebot. Für diese Phasen der Kundenkommunikation zwischen Handwerker und Endkonsumenten bietet die „Dämmbox“ Malern und Stuckateuren professionell gestaltete Werbemittel: Von der Gerüstplane, einer Mustermappe bis hin zu Give-aways. Mit jeder „Dämmbox“ erhalten Handwerker auch Vergünstigungen: Mit den Wertschecks WDVS können sie die Werbemittel der „Dämmbox“ vergünstigt oder sogar kostenfrei in Anspruch nehmen. Das Beratungstool kann von Malern und Stuckateuren ganz einfach bei ihren Brillux Verkaufsberatern bestellt werden.